Über uns Die Marke KBE

KBE ist mehr als ein reiner Profil-Lieferant. Wir geben uns nicht damit zufrieden, unseren Kunden hochwertige Profile anzubieten, sondern sehen uns als Partner, der individuelle Gesamtlösungen für alle Fragen rund um den Fensterbau zur Verfügung stellt.

Als flexibler, mittelständisch geprägter Dienstleister für den Erfolg des Kunden unterstützt KBE von Beginn der Partnerschaft an. Beispielsweise beim Fertigungsaufbau und in allen Produktionsfragen wie der Auswahl und dem Einsatz von Maschinen und Werkzeugen.

Mit individuellem Marketing-Service, Verkaufsförderung und Architektenberatung begleiten wir die Akquisition unserer Kunden. Mitarbeiter-Schulungen für die verschiedensten Bereiche sind selbstverständlich.

KBE richtet alles Handeln an den Bedürfnissen des Kunden aus. Denn eines ist uns bewusst: Wir können nur dann erfolgreich sein, wenn wir Ihre Position am Markt stärken.

KBE wurde 1980 als Kunststoffproduktion für Bau- und Elektrotechnik gegründet. In einem rasanten Wachstumsprozess gelang es uns, innerhalb kürzester Zeit von einer Außenseiterposition in die Spitzengruppe der Profil-Extrudeure für den Fensterbau aufzusteigen – in Deutschland und europaweit.

Als dynamischer Partner leistungsstarker Fensterfachbetriebe bietet KBE ein umfassendes, kompaktes Produkt-Programm für alle Anforderungen im modernen Kunststoff-Fensterbau.

KBE genießt international den Ruf, Wegbereiter der Hochleistungsextrusion zu sein. In einer von Europas modernsten Anlagen der Kunststoffverarbeitung fertigen wir auf gegenwärtig rund 50 Extrusionslinien im Stammwerk Berlin. Kontinuierliche Investitionen in Forschung, Entwicklung, Anlagen und Prozesse sichern dabei die dauerhafte Anpassung der Produktion an die Wünsche unserer Kunden.

Logistik hat Priorität – und die Lage der deutschen Hauptstadt im Herzen Europas ist ein entscheidender Vorteil für die schnelle und flexible Belieferung insbesondere unserer Schwerpunktmärkte im Inland und in Osteuropa.

Kontakt

profine GmbH
Motzener Straße 31 - 33
D-12277 Berlin

Route berechnenmit Google Maps
KBE - Success with a system
KBE - Success with a system
Video ansehen