Themen & Trends Farbe & Design

Foliendekore

Eines der größten, wenn nicht das größte Folienprogramm bietet mit über 80 Dekorvarianten die Marke KBE. Wir unterscheiden zwischen drei verschiedene Folien-Arten:

Fenster mit Holzstruktur

Folierung Holzstruktur

Unterschiedlichste Holzarten werden hier verblüffend echt imitiert. Perfekt gemasert und mit einer Struktur versehen, ist es für den Laien so gut wie gar nicht von einem Holzfenster zu unterscheiden. Bevorzugt wird bei dieser Variante die beidseitige Folierung, aber auch Außen Holzoptik und Innen zeitloses Weiß ist durchaus beliebt.


Unifarben-folierte Fenster

Folierung Unifarben

Unterschiedlichste RAL-Farbtöne stehen Ihnen hier zur Verfügung. Überwiegend moderne Grautöne, aber auch andere attraktive Farben. Bei den Hauptfarben gibt es je nach Geschmack glatte und gemaserte Folien.


Fenster mit Metallic-Folie

Folierung Metallicfarben

Metallic-Look als Folie? Selbstverständlich. KBE hat mit seinen Metallic-Farben einen neuen Trend aufgegriffen und imitiert dabei gebürstetes Metall.